Thema:
Re:Entschleunigung flat
Autor: shertok
Datum:31.10.16 13:02
Antwort auf:Re:Entschleunigung von token

>>>>kannst du mal das konkrete gerät verlinken? starker geschmack ist für mich auch sehr wichtig. hab das jetzt gerade in keinem von mallards posts eindeutig gefunden.
>>>
>>>[http://www.smokesmarter.de/aspire-nautilus-clearomizer.html]
>>
>>alles klar, den gibts in meinem laden auch, blöde frage, aber welches akku teil braucht der? ich weiss nichtmal wie man das genau nennt, obwohl ich seit 2 jahren dampfe ;) unter den "passenden" produkten ist da leider keins gelistet
>>
>Du meinst den Akkuträger.
>Ich gehe mal davon aus dass du einen hast wo der passt. Ist ein 510er-Gewinde. Das ist ja quasi der Standard. Dann noch einen wo du die Wattzahl einstellen kannst um etwas fein zu justieren wie du den Dampf haben möchtest.
>Welchen Akkuträger benutzt du denn?


ich habe den kanger subox mini, hatte den 2 mal gekauft, da mir der tank kaputt ging und da fiel mir eben auf, dass der alte akkuträger dann mit den neuen coils nicht funktionierte. von daher ging ich jetzt nicht davon aus, dass mein kanger subox mit den nautilus teilen funktioniert.

ich muss auch sagen, dass ich keinen plan habe von elektronik, was sicher noch zum problem beiträgt.


< antworten >