Thema:
Re:Entschleunigung flat
Autor: shertok
Datum:30.10.16 13:23
Antwort auf:Re:Entschleunigung von token

>>kannst du mal das konkrete gerät verlinken? starker geschmack ist für mich auch sehr wichtig. hab das jetzt gerade in keinem von mallards posts eindeutig gefunden.
>
>[http://www.smokesmarter.de/aspire-nautilus-clearomizer.html]


alles klar, den gibts in meinem laden auch, blöde frage, aber welches akku teil braucht der? ich weiss nichtmal wie man das genau nennt, obwohl ich seit 2 jahren dampfe ;) unter den "passenden" produkten ist da leider keins gelistet

ich habe auch selbst gewickelt teilweise, aber ich denke der verdmpfer spielt da auch noch eine sehr grosse rolle. ich habe jetzt aber coils gefunden zum kaufen, die ich sehr gut finde, bin aber immer bereit für was neues, das ganze ist ja immer noch sehr in den kinderschuhen.


< antworten >