Thema:
Re:Entschleunigung flat
Autor: token
Datum:30.10.16 12:36
Antwort auf:Re:Entschleunigung von shertok

>kannst du mal das konkrete gerät verlinken? starker geschmack ist für mich auch sehr wichtig. hab das jetzt gerade in keinem von mallards posts eindeutig gefunden.

[http://www.smokesmarter.de/aspire-nautilus-clearomizer.html]

In Sachen Geschmack soll ja nichts über das selber wickeln gehen, worauf ich aber kein Bock habe.
Und im Subohm-Bereich ist es auch sehr intensiv, wird dann aber durch immensen Verbrauch erreicht, sowohl vom Liq als auch in punkto Stromverbrauch.
Hier hab ich einen für mich perfekten Kompromiss gefunden.
Aber wie schon gesagt, auf Liq mit höherem VG-Anteil achten damit es etwas zäher ist, sonst läuft zu viel nach und es blubbert.
50/50 ist noch zu flüssig, ab 60/40 ist alles in Balance.


< antworten >