Thema:
Re:Google Home flat
Autor: futzi
Datum:30.10.16 10:28
Antwort auf:Re:Google Home von Chris B

>>>Passend zum Amazon Echo-Thread ([http://maniac-forum.de/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=3643344]) - Google Home, ab early November in den Staaten zu haben.
>>>
>>>Damit nicht nur Amazon, sondern auch Google zuhört :-)
>>>
>>>[https://madeby.google.com/home/]
>>>
>>>Habs per shipito geordert, mal schauen wie sich das Teil vor allem im Vergleich zu Alexa so schlagen wird.
>>
>>Bin gespannt. Was ich bisher so gesehen habe, hat mich jetzt nicht überzeugt das es besser wäre als Echo. da in Echo in den USA ein Jahr Vorsprung hat und Amazon jetzt ja auch nicht gerade ein kleiner player ist, wäre ich geneigt zu sagen, dass Echo die größte Verbreitung zukommt die nächsten 2-3 Jahre. Vielleicht hat Google dannach irgendeinen heissen scheiss am Start. btw. ich finde das Googleteil hässlich.
>
>Das Ganze macht natürlich Sinn, wenn man sich sowieso im Ökosystem des Herstellers bewegt. Sprich, Prime vorhanden, prima, Musik und Radio dann auch über Alexa. Spannend bei Google, dass auch aus Quellen wie Youtube gespielt wird.
>

Das dürfte der Gema gefallen! :)


>Amazon Echo könnte imo noch deutlich besser sein, wenn das Teil einfach auch kleine Abweichungen im Kommando korrekt interpretieren könnte. Da erhoffe ich mir von Google mehr.
>

Da fehlt mir dann einfach das detailwissen weil ich ja kein Echo habe.

>Und ja, wird sicherlich nicht das letzte Modell von Google sein. Für den Preis kann man den Blumentopf aber einfach mal mitnehmen und ggf erneuern :-)

würde ich auch tun. gibt es ja nur noch nicht.


< antworten >