Thema:
Re:Windows 10 mit gänderter Hardware reaktivieren. flat
Autor: holzschwert
Datum:28.10.16 15:28
Antwort auf:Re:Windows 10 mit gänderter Hardware reaktivieren. von Pezking

>Wie/wo kann man das generell erledigen?

"Um die Aktivierung an ein bestimmtes Microsoft-Konto zu binden, muss man lediglich in den Update- und Sicherheits-Einstellungen der neuen Windows 10-Ausgabe in den Bereich für die Aktivierung wechseln, um dort ein Konto hinzuzufügen. Voraussetzung ist natürlich, dass der Anwender mit Administratorrechten arbeitet. Man gibt nun die E-Mail-Adresse und das Passwort für den Microsoft-Account ein und meldet sich an. Hat man dies erledigt, wird in den Aktivierungs-Einstellungen ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der jeweilige Rechner mit einer Digitalen Lizenz aktiviert wurde, die an ein Microsoft-Konto geknüpft ist."

Das muss man also machen BEVOR man die Hardware tauscht und genau das hab´ ich vergessen. Man kann ja auch ohne weiteres erwarten, dass W10 das mal automatisch macht wenn man mit nem MS Konto angemeldet ist.

http://winfuture.de/news,92865.html
sry für den blöden link, ist der erste den ich gefunden habe :-)


< antworten >