Thema:
Re:Windows 10 mit gänderter Hardware reaktivieren. flat
Autor: holzschwert
Datum:28.10.16 15:12
Antwort auf:Re:Windows 10 mit gänderter Hardware reaktivieren. von sad

>Das lese ich so oft aber ich frag mich wann man angeblich dazu aufgefordert wird? >Als ich von 7 auf 10 upgegradet habe, kam nirgends ne Aufforderung ein Konto zu >erstellen oder irgendwas zu verknüpfen. Das wurde auch schon mehrmals gefragt >aber mir ist immer noch nicht klar ob man das Win10 auf einem komplett anderen Pc >installieren kann?

Man wird tatsächlich nirgends dazu aufgefordert irgendwas zu verknüpfen.
Wenn man aber später nochmal was reaktivieren will ist nötig.
So gesehen tappt man unwissend in die Falle, weil regelmäßig zwar eine W10 Lizenz und ein MS Konto exisistieren, standartmäßig aber garnix verknüpft wurde!


< antworten >