Thema:
Re:#02 "Das Licht der Phantasie" Terry Pratchett flat
Autor: Mitschel
Datum:28.10.16 11:13
Antwort auf:Re:#02 "Das Licht der Phantasie" Terry Pratchett von Arakon

>Die ersten beiden Discworldbücher sind recht chaotisch und auch nicht gerade brillant geschrieben. Das verbessert sich aber danach mit jedem Buch mehr und dann sind sie absolut großartig.

Ich finde den 2. schon bedeuten besser als den ersten (was leider kein großes Kunststück ist).

Von den Ca. 40 Bänden habe ich um die 30 schon gelesen(und liebe sie!). Jetzt will ich alle lesen aber in der richtigen Reihenfolge. Die meisten sind auch lang genug her, das ich mich nicht mehr an alles erinnere. :)

Ich freu mich schon wie ein Kleines Kind auf die Nachtwache, die Hexen, und und und... :) (und natürlich auf die bücher die ich noch nicht kenne)

Aber alle am stück lesen fände ich für mich keine gute Idee. Dann nutzt es sich denke ich zu schnell ab. also immer was anderes zwischen den einzelnen Bänden :)


< antworten >