Thema:
Re:Tipps für Reflektoren? flat
Autor: Mark_TE
Datum:27.10.16 18:53
Antwort auf:Re:Tipps für Reflektoren? von Slochy

>>Abends ist es ja doch schon recht früh dunkel und ein wenig "Beleuchtung" schadet ja nicht, vor allem, weil viele der bei mir möglichen Routen an schlecht beleuchteten Straßen ohne Bürgersteig sind.  
>>An meiner Jacke sind zwar 2-3 Reflektionsstreifen, aber viel ist das nicht.
>>Hat jemand Tipps?
>>
>>Nutzt ihr diese Schnappbänder, so eine Art Warnweste oder einfach nach dem Motto "No risk no fun"?
>
>[https://www.amazon.de/gp/product/B00F44IX24/]
>
>Das Ding in Rot habe ich mir letzte Woche geholt und bin nach zwei Einsätzen sehr zufrieden. Hab's am Oberarm, sitzt gut und hat einen äußerst elastischen und großzügigen Klettverschluss, so dass man es quasi überall anbringen kann. Leuchtkraft ist enorm und soll wohl im Dauerlichtzustand bis zu 70 Stunden pro Batterieladung halten. Wenn's stimmt: Top!
>


Die sehen ganz gut aus. Danke.


< antworten >