Thema:
Re:Kurzes Update: Lasertag ist gebucht! flat
Autor: chifan
Datum:27.10.16 04:03
Antwort auf:Re:Kurzes Update: Lasertag ist gebucht! von Optimus Prime

>>:D Freut mich dass dabei bist.
>>Aber so dreckig werden wir net sein - ist ja kein Paintball.
>>Wohl nur verschwitzt :D
>
>Wie ist das denn genau beim LaserTag? Ich erinnere mich noch an das Paintbalmatch. Abgesehen von der Farbe ist man da auch dauernd irgendwo hinter Hindernissen rumgerutscht. Da war eine elastischere Sporthose schon recht sinnvoll. Ist man beim Lasertag ähnlich gefordert? Oder erübrigt sich das bei der Greisenzusammenkunft eh? :)


Also ich war letzte Woche beim Lasertag, wo es zum Forentreff hingeht. Wir haben zwei Spiele (hintereinander) gemacht. Sporthose ist da nicht notwendig. Würde nur ein T-Shirt zum Wechseln mitnehmen. Du darfst ohnehin nicht rennen, springen etc.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >