Thema:
Re:Surface Studio flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:26.10.16 20:22
Antwort auf:Re:Surface Studio von futzi

>>Komisch dass hier keiner drauf reagiert.
>>
>Hab ich nicht mitbekommen.
>
>>In meinen Augen das erstes Gerät, bei dem ein Hybridsystem aus Maus/Tastatur und Touch Sinn macht, weil man für den Touch Kram keine reduzierte Babyhardware mehr in Händen halt, sondern die gesamte Hardware sinnvoll nutzen kann.
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=BzMLA8YIgG0]
>>
>>Chapeau auch für das Filmchen. Richtig schön und emotional gemacht.
>>Ich brauch's nicht, aber das sieht richtig gut und in sich stimmig aus.
>
>Geht bei mir gleich die "haben wollen leuchte an" ok, ich brauchst leider auch nicht. (oder zum glück? dürfte teuer sein)


Oh ja. Preise gehen bei 3000 Dollar los bis 4500 für das Topmodell. In Euro sind das 3300 bis 5000. Microsofts Strategie ist mittlerweile (IMO seit Apple den Deal mit IBM gestrickt hat) extrem auf Geschäftskunden ausgerichtet. Da können sie solche Preise auch aufrufen. Und da treffen sie IMO alle richtigen Punkte. Alles auf Usability und User Experience ausgerichtet, also klassische Applewerte. Mit der Produktivität der Microsoft-Software. Der Trend ist klar, die junge Generation soll mit Xbox an die Marke Microsoft herangeführt werden, Surface und Surface Pro während der Schule/Studium nutzen und im Beruf mit Surface Studio (Schreibtischjob) und Hololens (aktiver Job) arbeiten. Und vom ersten Gehalt dann für zuhause ein Surfacebook kaufen.

Vor zehn Jahren wäre es undenkbar gewesen, dass ein Produkt wie das Surface Studio von Microsoft kommt. Das wäre ein Apple-Ding gewesen. Irgendwas läuft bei Apple in Sachen Innovation grundlegend falsch.

Das 2 Teraflop-Surfacebook mit 16 Stunden Akkulaufzeit ist aber auch hochinteressant. Leider auch viel zu teuer. Dafür bekomme ich drei PCs mit je 6 Teraflops.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname