Thema:
Re:Nudossi flat
Autor: tikiman
Datum:26.10.16 18:37
Antwort auf:Re:Nudossi von Dio

>>Wenn mans neu öffnet ist oben lauter Öl und unten hart wie Lehm, umrühren wird da zur Geduldsprobe.
>>Schmeckt dann trotzdem noch widerlich ölig, kein Vergleich zu Nutella.
>
>Dann wars sicher nimmer so frisch wenn oben das Öl schwimmt.


Also auf meiner Koeze Cream-Nut Peanut Butter steht oben schwimmendes Öl sei ein Qualitätsmerkmal. Führt allerdings auch dazu, dass das untere Drittel dann nicht mehr wirklich cremig ist...

>Aber der Geschmack ist wesentlich besser als Nutella. Nutella schmeckt nach Zucker und Fett. Nudossi hat einen schönen Nussgeschmack. Allerdings muss ich dir Recht geben, die Konsistenz ist eher mau, man Nudossi wirklich recht zügig verbrauchen und kühl lagern, da sich sonst das Öl sammelt.
>
>Nutella ist doch nur Zucker und Fett das mal an der Haselnuss vorbei gelaufen ist.
>Genau so eklig wie Milka.
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >