Thema:
oder scheiße riechen: Französischer Weichkäse von EDEKA flat
Autor: Boabdil
Datum:26.10.16 10:07
Antwort auf:Sachen, die einfach scheiße schmecken – Teil II von Adema

Was Käse angeht bin ich ziemlich empfindlich. Dachte mir heute, dass ich bei französischem Weichkäse (Marke EDEKA) nicht viel verkehrt machen kann. Hatte es geschmacklich und vom Geruch eher als neutral eingestuft. Ich muss dazu sagen, dass ich im Laden nichts gerochen habe, da ich auch etwas erkältet bin.

Als ich die Tüte zuhause auspackte, alter Falter. Ein wiederwärtiger "Furzgeruch". Musste das Ding erst einmal in mehreren Lagen Tüten einwickeln und jetzt zusehen an wen ich den verschenken kann. Seitdem frage ich mich, wie pervers Menschen sein können: Wie kann man denn ein Lebensmittel genießen, dass permanent nach Methangas stinkt?

Würg.


< antworten >