Thema:
Re:Vor 2 Wochen eingestiegen flat
Autor: Mark_TE
Datum:24.10.16 12:12
Antwort auf:Re:Vor 2 Wochen eingestiegen von Fieldy

>>>>Plan Anfang Dezember beendet ist kommen dann auch richtige Laufschuhe. Denn dann weiß ich auch, ob das langfristig etwas für mich ist.
>>>
>>>Investiere lieber sofort in richtige Laufschuhe. Gerade beim Blick auf das Gewicht mMn absolute Pflicht. Schone die Gelenke so gut es geht. Was Du Dir jetzt u.U. kaputt machst, braucht eventuell lange bei der Heilung.
>>>
>>>Man bekommt gute Schuhe auch für einen schmalen Kurs.
>>
>>Ist das echt so krass?
>
>Hör auf die beiden Vorposter! Am besten gehst Du auch in ein Sportfachgeschäft (Runners Point oä) und lässt Deinen Laufstil im Video analysieren (kostet nix!) und bekommst dann die für Dich passenden Laufschuhe empfohlen. Es müssen auch keine 300 Euro Treter sein, aber ein bisschen was investieren sollte man da schon.
>


Das sowieso, aber da ich meinen inneren Schweinehund kenne, wollte ich wenigstens eine kurze Zeit regelmäßig laufen um eben zu verhindern, dass die teuren Schuhe dann ungenutzt rumstehen. Das würde mein Budget leider nicht hergeben...
Ich hatte mich bei runnerspoint mal umgesehen, da gehts ja dann oft erst ab 100-120 euro los.

Hmm, vielleicht sollte ich dann doch schon früher zuschlagen.


< antworten >