Thema:
Vor 2 Wochen eingestiegen flat
Autor: Mark_TE
Datum:24.10.16 11:22
Antwort auf:Laufen 2 - Joggst Du noch oder läufst Du schon? von Bozbar!

Seit kurzem bin ich auch dabei.

Habe mir zum Einstieg mal so einen Trainingsplan rausgesucht und hangel mich dort jetzt von Woche zu Woche. Ziel ist "5km in 8 Wochen"
Für euch natürlich nur ein Spaziergang ;)

[http://www.runnersworld.de/trainingsplan/trainingsplan-5-km-laufen-in-8-wochen.264633.htm]

Konditionell bin ich nah am überfahrenen Eichhörnchen, auch wenn es sich in den letzten Monaten durch Schwimmen und Radfahren alle 2 Tage schon verbessert hat.

Primäres Ziel ist weiterhin das Abnehmen (aktuell 102kg bei 1,90m).
Wenn der o.g. Plan Anfang Dezember beendet ist kommen dann auch richtige Laufschuhe. Denn dann weiß ich auch, ob das langfristig etwas für mich ist.


< antworten >