Thema:
Re: Threads als gelesen markieren flat
Autor: HomiSite
Datum:23.10.16 19:03
Antwort auf:Frage zu Android von BumBum

>Ich frage mich nur gibt es bei einer der beiden irgendwie die Möglichkeit alle Threads als gelesen zu markieren und viel wichtiger wäre mir kann man es irgendwie einstellen dass der neuste Post innerhalb eines Threads oben erscheint?

Robos App habe ich nicht probiert und bei Akira fehlt beides. Zwar kann man den Zähler hinter den Themen umstellen, dass nur neue Beiträge gezählt werden (und der Counter bei Besuch des Themas zurückgesetzt wird), aber in der Thread-Ansicht bleiben ungelesene als ungelesen markiert. Per Swipen kann man Topics ja ausblenden, evtl. ginge: links swipen = ausblenden, rechts swipen = alle Threads als gelesen markieren.

Das Auffinden von neuen Antworten ist ja auch auf dem Desktop etwas problematisch, daher wurden ja schon andere Sortierungen diskutiert. Immerhin gibt es auf dem Desktop die Angabe bzw. Link, womit man zum aktuellsten Beitrag springen kann. Sowas wäre für die App vielleicht auch nett.


< antworten >