Thema:
Re:Was macht ihr mit den Resten im Tank? flat
Autor: geek
Datum:23.10.16 16:27
Antwort auf:Re:Was macht ihr mit den Resten im Tank? von ThreeDude

Danke dir, sind gute Tipps.
Ich denke, ich werde mir jetzt tatsächlich noch einen zweiten cubis pro kaufen. Da habe ich dann gleich kostenlos noch paar coils zum Wechseln dabei, und außerdem habe ich dann zwei Tanks, so dass ich zumindest immer zwei unterschiedlich Geschmacksrichtungen dampfen kann, ohne zwischendrin immer auswaschen zu müssen.

Noch ne andere Frage. Erkennt der evic vtwo Mini automatisch die ohm Zahl?
Konnte auf den kleinen coils gar nix erkennen, vermute da hätten die ohm auch drauf stehen sollen. Habe mir nix dabei gedacht und den einfach eingebaut, und im vtwo steht jetzt 1.54 ohm.
Habe einfach nach Geschmack den watt wert immer mehr hoch gedreht, bis ich bei 28 watt raus kam und mit Geschmack und damit zufrieden war. Hat wunderbar geklappt. Nachdem ich jetzt jedoch hier und der Beschreibung der coils lese, dürfte ich eigentlich nicht höher als 20 watt gehen bei 1.5 Ohm. Wunderlich gerade ein bisschen, da es nicht mal verbrannt schmeckt, sondern mit 28 watt echt Perfekt zu sein scheint.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.8


< antworten >