Thema:
The Blood Mirror - Lightbringer Series Buch 4 flat
Autor: Erzengel
Datum:23.10.16 14:37
Antwort auf:Bücher Thread #5 von Faerun

Interessanterweise konnte ich das Buch als Hardcover vor 8 Tagen aus dem Urlaub bei amazon.de bestellen und hatte es dann letzten Dienstag da....mittlerweile ist es wieder mit VÖ 25.10./27.10. hinterlegt...egal :)

Ich versuche hier möglichst spoilerfrei zu sein, ansonsten markiere ich entsprechend.

Habe es heute durchgelesen und es gefiel mir sehr gut. Der Pace im Buch hat mir auch zugesagt, es gibt wie gehabt mehrere Schauplätze mir mehreren POV:

Auch einige WTF-Momente waren drin, ansonsten wird einiges an Grundlagen für das (geplant finale) Buch 5 geebnet.

Heavy Spoiler:



Ich werde dieses Jahr sicher nochmal einen Reread machen, damit einiges klarer wird :) Nun erstmal die ersten Diskussionen abwarten die in den kommenden Wochen durch das Internet/Reddit geistern werden.

Ich kann die Serie grundsätzlich jedem empfehlen, der interessante Magiesysteme mag. Das Drafting ist eines der besten Konzepte die ich je in Fantasyromanen gelesen habe.


< antworten >