Thema:
Kurzes Update: Lasertag ist gebucht! flat
Autor: BumBum
Datum:23.10.16 08:53
Antwort auf:FT in Stuttgart - Jemand Interesse? von BumBum

Lastertag ist reserviert - vorerst nur für 8 Personen da ich keine Lust habe auf der Kaution sitzen zu bleiben :) Ich würde aber kurzfristig dann noch Teilnehmer nachbuchen!

Termin:
Samstag, 19.11.2016
Geplante Startzeit: 11.00 Uhr
Bitte pünktlich vor Ort sein - gerne auch 15 Minuten früher.
Geplante Endzeit: 13.00 Uhr
Die tatsächliche Dauer hängt davon ab, wie viele Spiele ihr spielen möchtet und wie viele andere Spieler bzw. Gruppen vor Ort sind.

Die Zeitangabe von 2 Stunden ist keine Spielzeit, sondern die Aufenthaltszeit bei uns auf der Anlage, in der du ein Spieler-Kontingent angemeldet hast.

Dies ist kein Exklusivtermin.
Das Event findet parallel zum regulären Spielbetrieb statt. Es können auch andere Spieler und Gruppen anwesend sein.
Es können i.d.R. KEINE 2 Spiele aufeinanderfolgend gespielt  werden - zwischen den Spielen sind, je nach Besucheraufkommen, 1-2 Spiele Pause.
Den Spielablauf organisiert das Personal vor Ort. Generell gilt, dass alle anwesenden Spieler (auch Gruppenübergreifend) miteinander oder gegeneinander spielen. Pro Spiel können immer max. 30 Spieler auf das Feld. Gruppen die weniger als 30 Spieler stellen werden mit anderen Spielern aufgefüllt.
Als Zeitfenster sind für dieses Event aktuell 2 Zeitstunden ab der oben stehenden Uhrzeit eingeplant. Daher ist es aus organisatorischen Gründen notwendig, dass ihr pünktlich erscheint, um das Event wie geplant umsetzen zu können. Ein zu spätes Erscheinen kann zur starken Einschränkung bei den von dir reservierten Verleihset-Kontingenten führen und somit zu längerem Aufenthalt. Spielende ist spätestens um 22 Uhr.

Bitte rufe, wenn sich etwas geändert hat, bis 2 Tage vor dem Veranstaltungstermin nochmal bei uns an. Sollte es Änderungen oder Abweichungen bei der Personenzahl zur ursprünglichen Reservierung (bindend sind die Angaben in dieser Reservierungsbestätigung) geben, ist dies zwingend schriftlich per Email mitzuteilen. Eine Änderung der Personenzahl ist bis max. 48 Stunden vor dem Event möglich.
Auch eine Aufstockung der Personenzahl ist nur möglich, wenn dies vorher mit uns abgestimmt wurde. Das ist in den meisten Fällen möglich, aber manchmal sind wir komplett ausgebucht, dann geht das nicht mehr oder nur mit zeitlichen Einbußen bzw. längeren Wartezeiten.

Anzahl der Personen:
8 Personen
(Bitte unbedingt vorher nochmal die genaue Zahl durchgeben)

Hier ein kleiner Preisauszug:
3 Spiele kosten zum Beispiel pro Person 25,00 Euro.
1 Spiel dauert 10 Minuten.
Gruppenrabatt: ab 15 Personen 10% auf die regulären Preise.


< antworten >