Thema:
Was macht ihr mit den Resten im Tank? flat
Autor: geek
Datum:23.10.16 01:02
Antwort auf:Dampfen - die gesündere Alternative zum Rauchen von JPS

Habe seit wenigen Tagen so ein Dampf set. Habe den vtwo Mini, und als Tank den cubis Mini pro. Dieser fasst ja fast 4ml.

Da ich das ganze mehr als Genuss Hobby betrachte, und davor kein regelmäßiger Raucher war, werde ich so einen Tank wohl nicht unbedingt an einem Tag leer kriegen. Aber evtl bevor er leer ist Lust kriegen, den liquid gegen ne andere Sorte zu wechseln.

Was macht ihr mit den Resten im Tank? Zurück schütten in das liquid Flaschen(da vermischen sich auf Zeit doch die Geschmacksrichtungen.?) oder wegachuttem? Oder raucht ihr den Tank immer auf bevor ihr wechselt?

Und bevor ihr neues liquid mit anderem Geschmack ein füllt, säubert ihr dem Tank? Oder füllt ihr einfach das neue liquid ein, und nach dem ersten Züge schmeckt man dann eh nur noch das neue?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.8


< antworten >