Thema:
Re:Hot Toys - first Order Snowtrooper flat
Autor: fresh p
Datum:21.10.16 15:51
Antwort auf:Hot Toys - first Order Snowtrooper von Snowflake

>enttäuscht  ist nicht richtig. Verarbeitung top, aber hätte bei dem Preis gedacht
>a: der er unter dem Helm nen richtigen Kopf pro
>b: die verwendeten Kunststoffteile dicker wären. Der Helm fühlt sich durch das dünne Plastik schnell kaputtbar an.
>
>Der Preis liegt bei 180-220.
>
>warscheinlich liegt an dem genähten Anzug aus echtem Stoff und der "Unterkonstruktion" einer beweglichen Puppe.
>Und wie man sieht fallen die Preise schnell. Ich hab zugeschlagen als alle den Preis auf 200 runtergesetzt haben. Zur Zeit bekommt man sie schon ab 180
>
>[http://www.incredible-figures.de/first-order-snowtrooper-star-wars-the-force-awakens/]


argh! da darf ich gar nicht draufklicken, da könnte ich arm und von meiner Frau erschlagen werden. :)


< antworten >