Thema:
Re:Meine aktuellen Favs + Vorwort flat
Autor: ThreeDude
Datum:21.10.16 13:13
Antwort auf:Re:Meine aktuellen Favs + Vorwort von Mallard

>>Der Avocado ist für seinen Preis unschlagbar in Sachen usability. Tolles Wickeldeck, 1A Airflow die auch wieder beide Arten des Dampfens zulässt.
>>Der Dampf ist schön dicht und geschmacklich spielt er für mich in der obersten Liga.
>

Der Avocado war auch wochenlang mein favorisierter Atty. Seit ein paar Tagen habe ich nun allerdings den Limitless Plus RDTA von iJoy am Start und muss sagen, dass der den Avocado fast ein bisschen in den Schatten stellt: Dampfentwicklung und Geschmack sind in der selben Liga wie der Avocado, allerdings fasst der Limitless noch mehr Liquid (6,3ml) und lässt sich deutlich einfacher wickeln (das mühsame Watte-durch-die-Öffnungen-pfriemeln entfällt dank cleverer Konstruktion). Ausserdem sieht er einfach sexy aus (ich hab den roten):
[http://www.ijoycig.com/upload/201607/16/201607162127354762.jpg]


< antworten >