Thema:
Re:Meine aktuellen Favs + Vorwort flat
Autor: token
Datum:20.10.16 20:55
Antwort auf:Meine aktuellen Favs + Vorwort von giGant

>Leider nervt mich der Trend zu Lung-inhale Verdampfern. Man findet kaum tolle MouthtoLung Verdampfer und wenn dann nur im "HighEnd"-Bereich ab 150-160€ die mich zumindest reizen. Ist für Interessierte eigentlich auch zu 100% in meiner Umgebung das KO-Kriterium.
>
>Versuche also immer ein Mittelmaß aus beiden zu bekommen bei Neuanschaffungen da ich beides gerne mache. Bockt halt auch einfach, ne fette und dichte Wolke rauszuhauen. :)
>

Ich hab mich da jetzt auch umgestellt und gehe mit sehr leichten Nikotinstärken direkt auf Lunge. Was ich auch noch nett daran finde ist die Art und Weise wie sich das Aroma schon beim Einatmen langsam im Mund entfaltet und man beim Exhale dann nochmal geschmacklich einen drüberbügelt.
Aber was dann teilweise rauskommt wenn man aufgrund der Geilheit durchzieht, zu Hause sicher toll aber öffentlich ist das schon nicht mehr feierlich.
Ich hab mir heut zur Maloche ein High-VG mitgenommen und war morgens in der Raucherecke allein. Da hab ich mir mal einen sehr großen Zug gegönnt, nur stand der Wind komplett und so setzte ich eine unfassliche Nebelwand in die Ecke die sich dann irgendwie auch kaum auflösen wollte, da hab ich schnell die Biege gemacht bevor jemand kommt weil mir das schon peinlich war da drin zu stehen, wirklich so als hätte jemand eine 2-Meter-Bong komplett durchgeknallt.


< antworten >