Thema:
Re:Ich hab mich nun für folgendes Setup entschieden: flat
Autor: Mallard
Datum:20.10.16 19:00
Antwort auf:Re:Ich hab mich nun für folgendes Setup entschieden: von token

>Mallard hat in seine Preisung ja auch so einen Premiumanbieter drin, bspw. Vaponauts. Halo oder Vaponauts sind eben solche Premiumanbieter die man dann in allen möglichen Shops findet, quasi die Markenware. Und neben sowas gibt es noch unendlich viele kleine Selbstmischerklitschen.

>Also wenn es nicht klappt und dir dein bestelltes Liq nicht schmeckt, nicht gleich Flinte ins Korn oder 20 andere Billigliquide zum probieren shoppen sondern ruhig mal eine Premiummarke probieren, das kann ein Gamechhanger sein.

Kann ich nur bestätigen, früher oder später bleibt man bei Premium-Liquids hängen.
Aber: bis Du Deinen Geschmack gefunden hast, kloppst Du auch einige Premium-Liquids in die Tonne ;)

Und Antesten in Läden oder auf Messen hilft auch nicht immer weiter: oft schmeckt das Zeugs zu Hause im eigenen Setup dann doch anders ...


< antworten >