Thema:
Re:Ich hab mich nun für folgendes Setup entschieden: flat
Autor: narshe
Datum:19.10.16 20:58
Antwort auf:Re:Ich hab mich nun für folgendes Setup entschieden: von token

Ich hab mein Rauchverhalten in den letzten Jahren stark reduziert und auch immer mal wieder gar nicht geraucht. Mein Problem sind Festivals, Treffen mit Kumpels oder Abends mal n Bier zischen. Ich bekomme schmacht, wenn es was zu trinken gibt. Danach bin ich dann immer wieder voll drauf und krieg den Konsum nicht gestoppt. Ich will dann einfach was haben, woran ich nuckeln kann und verspreche mir davon, dass ich die Glimmstengel endlich weglasse.

Heute morgen kam das Set im übrigen an und ich hab mal beide Liquids ausprobiert. Das macht schon echt bock. Bin jetzt bei etwa 8 Watt gelandet und zufrieden. Ich finde aber, dass da geschmacklich noch mehr geht und hab mir nochmal was von Halo geordert mit 12mg Nikotin. Bin gespannt, wie die Unterschiede sind. Ansonsten echt gutes Gerät, schön wertig und einfach zu bedienen. Der Wiederstand beim Nautilus ist auch genau mein Ding und der sieht ebenfalls ziemlich cool aus.
Danke nochmal für eure Tipps. Ihr habt mir sehr weitergeholfen.


< antworten >