Thema:
Live Tiles am Arsch flat
Autor: ChRoM
Datum:18.10.16 14:02
Antwort auf:Der Microsoft Thread Nr.2 - Windows Phone im freien Fall von Bandit

Ich sollt mich gar nicht mehr aufregen, SSKM und so. Aber es ärgert mich halt doch. Da pusht MS zwar gefühlt einmal im Monat ein OS-Update, dessen Installation das Smartphone für gut eine Stunde lahmlegt, aber sie kriegen es einfach nicht gebacken, die Dinge wieder zum Laufen zu kriegen, die vor sechs Jahren schon funktioniert haben und mit dem Anniversary Update kaputtgepatcht wurden.

Mein Outlook Live Tile zeigt mir seit tagen eine ungelesene Mail, obwohl alle Mails gelesen sind. Das Kalender Tile zeigt mir immer wieder mal Termine an, die schon in der Vergangenheit liegen. Und das Live Teil der Batterie-App hat mir erst gestern "Full" angezeigt, obwohl der Akku schon auf 40 Prozent runter war. So macht das keinen Spaß.


< antworten >