Thema:
Re:Erneutes Update flat
Autor: Obiwan
Datum:18.10.16 12:18
Antwort auf:Erneutes Update von fianna

Tut mir leid mit deinem Massel. Aber ich musste echt lachen.

>...dauerte ja nicht lange. 5 minuten. War wohl auch nur irgendein Securitygedöns.
>
>Aber jedes Update verstellt die Wiedergabegeräte in den Soundeinstellungen.
>In Windows hab ich Sound. Wenn ich ein Spiel starte - nix.
>Das war schon in den letzten 2 Updates so. Die Umstände für das große Updates nehm ich ja noch hin.
>
>Diesmal musste ich jedoch nicht nur den Monitor deaktivieren, sondern auch den Receiver. Muss man alles erstmal rausfinden.
>
>Was soll sowas? Ich will W10 echt gern haben. Dieser Rotz ist bei w7 aber nie passiert! Warum verstellt ein Securityupdate meine Sound-Wiedergabegeräte? Testet da überhaupt wer irgendwas? Ich kann das ja noch gerade so fixen (es dauerte nur 5 minuten) - aber was machen dann Leute die gar keine Ahnung haben? 200€ im PC Shop zahlen oder wie?
>
>Auf Maloche hab ich durch diese forcierten Neuboots auch 2 Stunden Arbeit verloren. Ja ich hätte vorher speichern können. War aber ne nicht valide XML Datei, wo der Editor dann immer meckert und man erstmal 3 mal bestätigen muss um trotzdem zu speichern.
>Wäre unter w7 so nicht passiert. Sollte doch egal sein, ob der User entscheidet den Rechner anzulassen. Geht aber nicht mehr - MS hat ja jetzt auch diese Neubootzeiten eingeführt. Im Prinzip ne gute Idee - aber die Ausführung ist das Gegenteil.
>
>Diese Neubooteinstellung dmuss man jetzt für immer auf genaue 12 Stunde festlegen. MS schreibt ab so sofort die Arbeitszeiten vor. WTF!
>
>W10 könnte so gut sein, wenn man sich auf die stärken von Windows berufen würde. Diese ganze Scheisse erzeugt nur Hass! MS sollte nicht versuchen Apple oder Android zu sein, sondern die Stärken von Windows nutzen. Das Potential wäre da.
>
>Allein der Store ist ein komplettes Trainwreck.
>
>Ein Kollege hatte sich da für Forza angemeldet. Hat wohl irgendeine versteckte Option übersehen und akzeptiert.
>
>Windows wollte dann nur noch über den microsoft account einloggen, lokale Kontos gingen nicht mehr. Sehr geil, wenn der Login für winowslive ein 23 quadratkilometer langer key in keepass ist, der auf der fuckin windows Partition liegt. IT Profis können das natürlich irgendwie lösen.
>
>Diese Bevormundungspolitik die dann noch mit so einer Apple-Wannabe "Feelgood" Meldungen  verkauft wird ("Hallo! Wir haben deinen Computer verbessert!")  ist zum kotzen.
>
>Installiert kein W10! DirectX 12 braucht eh niemand für Spiele. Nach und nach erzeugt w10 nur Frust. Ich fands Anfangs noch gut.
>Selbst W8 war besser wenn man dieses ganzes App geshizzle ausgestellt hatte.


< antworten >