Thema:
Re:Brauche Nachschub flat
Autor: chifan
Datum:18.10.16 12:15
Antwort auf:Brauche Nachschub von thestraightedge

>Gern wieder SciFi, Wissenschaftsthriller, Eschbach fand ich auch gut, oder halt ne Mischung aus alledem. Habe gerade Extinction gelesen, den fand ich gut. Marsianer war auch super. Planetfall war mir wie unten beschrieben ein bisschen zu abgefahren.

Hast du schon die Genesis-Saga gelesen? Bin gerade beim dritten Buch. Sind ein paar interessante Aspekte drin enthalten. Wieder natürlich keine hohe Literatur - aber trotzdem ganz gut und über Prime für lau auszuleihen.

[https://www.amazon.de/Genesis-Die-verlorene-Schöpfung-Genesis-Saga-ebook/dp/B00I60NPTY]

Hast du den Strugatzki mal gelesen, den ich dir weiter unten mal empfohlen hatte? Falls ja, wie ist es denn?


< antworten >