Thema:
Re:Nein. flat
Autor: laubkerl
Datum:11.10.16 12:34
Antwort auf:Re:Nein. von Bozbar!

>>Mach weg den Scheiss. Der MS Defender reicht.
>
>Sicherheitshalber sollte man noch darauf hinweisen, dass der Defender bzw. die MSE bei diversen Tests schlecht abgeschnitten hat. Was von den Tests zu halten ist, muss man selber entscheiden. Ich fahre seit Jahren mit den MSE bzw. aktuell dem Defender sehr gut.


Klarer Fall von abwägen der Vor- und Nachteile: herkömmliche Virenscanner scannen dauernd und alles, sprich schneiden dann in den Test auch besser ab, bloß der PC wird unbenutzbar oder den MS Defender der wenig tut, akzeptabel erkennt aber das System läuft ruhig.

Ich nutze zusätzlich zum Defender noch eine aktuelle Host Datei und ich hatte in den letzten Jahren keine Probleme.


< antworten >