Thema:
Öh...ja, Danke :) flat
Autor: Guy Incognito
Datum:11.10.16 10:53
Antwort auf:Guy Incognito, du bist GEIL!!! von Scarface

>Servus,
>
>danke nochmal für deine Vorschläge. Das passt wie die Faust aufs Auge.
>Vor allem Isaiah Rashad und Ab-Soul gehen mir echt verdammt gut ab. Der Schoolboy ist mir ein bissel zu sehr street, aber auch hier gibt es immer wieder geile Stücke.


Aber hier sei exemplarisch das letzte Schoolboy Q Album "Blank Face" genannt, welches man ruhigen Gewissens als sein Magnum Opus bezeichnen kann. Braucht 2-3 Hörgänge, aber dann machte es, zumindest bei mir, "klick".

>Seit dem 30.09.2016 sind die alle bei mir in der Dauerrotation :-)))
>
>Kannst du mal deine Lieblingsplatten der letzten 10-15 Jahre im Bereich Hip Hop aufzählen?
>Ich würde da gerne mal reinschnuppern.


Puh, da stellst du mich vor eine große Aufgabe denn da gab es definitiv einige :) Es gibt sie nämlich, die richtig, richtig guten Alben, nur gehen die meisten im Mainstream Gewitter zu Unrecht unter. Soll es denn bei englischsprachigen Hip Hop bleiben oder hörst Du auch Deutschrap (wenn er gut gemacht ist)? Wird aber voraussichtlich noch ein paar Tage dauern, müsste dann erst mal meine Playlists durchgehen. Aber das mache ich gerne, freue mich über jeden der bei Hip Hop nicht gleich alle gängigen Klischees im Kopf hat und Waffengeräusche oder Gangsigns von sich gibt, garniert mit "Yo, alles real Bro?!" etc...

>Ich liebe Hip Hop so sehr, aber in den letzten Jahren habe ich nicht allzu viele Evergreens gehört in dem Bereich.

Vielleicht ist ja demnächst was Neues dabei.


< antworten >