Thema:
Re:Maya Tourist Hotel flat
Autor: Tobakaido
Datum:11.10.16 07:31
Antwort auf:Re:Maya Tourist Hotel von michelangelo99

>>Erneuter Besuch eines meiner Lieblingshotels, diesmal mit Ultraweitwinkelobjektiv und Stativ - um dahin zu kommen, wo sonst keine Zahnbürste hinkommt!
>>[https://abandonedkansai.com/2016/10/04/maya-tourist-hotel-revisited/]
>
>Geile Location, tolle Bilder.
>

Vielen Dank!

>Das Telefon ist natürlich nice, ebenso der Blick durch das Fenster nach draußen und vor allem der Raum mit dem großen Fenster und dem kleinen Tisch mit den zwei leeren Gläsern.
>

Ja, das sind alles "Klassiker" dort - vor allem an dem Raum kann man in etwa ablesen, wann jemand da Fotos gemacht hat, denn inzwischen ist das Ding ziemlich kaputt. :(

>Und wenn ich diese leeren Gänge sehe, kriege ich jedes Mal ein mulmiges Gefühl...
>

Vor ein paar Jahren habe ich einem Bekannten dabei geholfen, ein Video zu selbstkomponierter Gruselmusik zu drehen, wobei unter anderem eine Babyzombie-Puppe zum Einsatz kam... :)


< antworten >