Thema:
Re:WLAN Probleme immer schlimmer... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:10.10.16 20:54
Antwort auf:Re:WLAN Probleme immer schlimmer... von Slochy

>>>>Treiber für meine WLAN Karte habe ich manuell aktualisiert. Download geht immer in den Keller um dann ganz abzubrechen, dann steht unter WLAN immer nur noch, verbunden -  kein Internet. Hab schon in den Fritz Box Einstellungen geguckt, DHCP-Server ist aktiviert. Bin etwas ratlos warum die Verbindung immer ab/einbricht. PS4 läuft über WLAN übrigens problemlos.
>>>>---
>>>>Gesendet mit Android-Client v1.0.0
>>>
>>>Hatte mal ein ähnliches Problem, wlan/Internet Verbindung ging eine Zeit lang und brach dann komplett weg. Versuch mal die Google DNS zu verwenden.
>>>(direkt in Windows ändern)
>>>8.8.8.8
>>>Und iirc
>>>8.8.4.4
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.5.7
>>
>>Blöde Frage, aber wo bei Windows ändere ich das?
>
>In der Fritzbox. Internet -> Zugangsdaten -> DNS-Server.


Also doch in der Fritzbox? Hab es jetzt in den Einstellungen für den Netzwerkadapter gemacht.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >