Thema:
Re:WLAN Probleme immer schlimmer... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:10.10.16 19:44
Antwort auf:Re:WLAN Probleme immer schlimmer... von Zappel

>>Treiber für meine WLAN Karte habe ich manuell aktualisiert. Download geht immer in den Keller um dann ganz abzubrechen, dann steht unter WLAN immer nur noch, verbunden -  kein Internet. Hab schon in den Fritz Box Einstellungen geguckt, DHCP-Server ist aktiviert. Bin etwas ratlos warum die Verbindung immer ab/einbricht. PS4 läuft über WLAN übrigens problemlos.
>>---
>>Gesendet mit Android-Client v1.0.0
>
>Deaktiviere mal auf Deinem WLAN Adapter TCP/IPv6 und vergib dem Adapter ausserdem eine fixe IP (Am besten auf der Fritzbox DHCP im Bereich 2 bis 100 und drüber allen Geräten im WLAN eine fixe zuteilen). Ausserdem im Gerätemanager bei den Eigenschaften des WLAN Adapters im Reiter Energieverwaltung den Haken bei "Computer kann das Gerät ausschalten....." entfernen.
>
>Ins blaue geschossen, würde ich aber alles auch so oder so machen.


Hat auch nichts gebracht, danke trotzdem für den Tipp, mache die Kiste erstmal aus, für heute reicht es mir.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >