Thema:
Re:Ich überlege umzusteigen, kann mich mit diesen Knüppeln flat
Autor: JPS
Datum:10.10.16 17:37
Antwort auf:Ich überlege umzusteigen, kann mich mit diesen Knüppeln von narshe

>aber nicht anfreunden. Gibt's da nicht auch was, was nicht nach Kaminfeuerzeug aussieht?
>Das muss es doch auch in schön geben


Ich nutze momentan folgenden Akkuträger:

[http://cdn3.volusion.com/nkxzg.cmqea/v/vspfiles/photos/ProcyonStealthR-2.jpg]

Nennt sich "Provari Procyon Stealth". Eine gewisse Größe muss schon sein, dass ein vernünftiger Akku reinpasst, der bei normalem Gebrauch 24+ Stunden hält. Von daher geht es nicht wirklich viel kleiner.

Dazu momentan testweise auch einen Tank in schwarz in den man Fertigköpfe stecken kann. Der ist für so eine Fertiglösung ohne Wickeln schon ganz ok, kann mich aber noch nicht 100%ig überzeugen. Daher möchte ich bzgl. des Tanks momentan mal keine Empfehlung abgeben, da ich selbst noch nicht 100%ig zufrieden bin mit allen Lösungen die ich habe.

Bzgl. der Frage von 677220 unten: Eine Lösung in der Größe (und damit mit ausreichend Akku-Kapazität und Dampfentwicklung) will man über kurz oder lang haben. Die Ego-Geschichten sind höchstens zum Testen zu gebrauchen und wandern dann vermutlich schnell in die Schublade - außerdem riskiert man damit, dass es nicht gut genug wirkt um den Umstieg zu schaffen - wobei es vor ein paar Jahren viele Leute noch mit deutlich schlechteren Lösungen geschafft haben - wenn man will geht es also schon auch damit.

Es muss kein Provari für 250 Euro sein, aber ein Akkuträger darf schon 60-150 Euro kosten und ein Tank/Atomzier auch nochmal 50-120 Euro, wenn es was ordentliches sein soll. Das Geld hast Du aber nach kürzester Zeit wieder drin, wenn Du Dir täglich 5 Euro sparst.


< antworten >