Thema:
Re:Neues vom Hamsterkauf flat
Autor: 677220
Datum:10.10.16 15:22
Antwort auf:Re:Neues vom Hamsterkauf von AppendixFhain

>>Inzwischen habe ich eine neue Behausung, viel Zubehör und viel Erfahrung gewonnen. Losgeworden bin ich durch die Doppeltkäufe und viele Fehlkäufe ne Menge Geld. Das wäre die Playstation VR gewesen...
>>
>>Bevor ich alles doppelt schreibe, hier meine Gehegevorstellung im Hamsterforum:
>>
>>[http://www.das-hamsterforum.de/index.php?page=Thread&threadID=185245]
>>
>
>Hängt der Hamster bei dir nicht ständig am Gitter? Je nach Typ kann das durchaus >nicht ohne sein. Und zwar sowohl Geräuschtenisch, wenn der Hamster sich einbildet, >sich da durchbeissen zu können als auch für die Zähne. Wenn der Hamster da dran >hängt und sich wegen irgendeines Geräusches erschreckt könnte er sich da >festbeissen. Plexiglas ist da die sicherere Wahl. Aber die Leute im Hamsterforum >haben im Zweifel mehr Ahnung als ich ;)


Das mit dem Nagen hat er im vorherigen Käfig mal zeitweise gemacht, aber auch erst nachdem er bei dem Gitterfreilauf (Fehlkauf) gelernt hatte, dass Gitterklettern in die Freiheit führt. Nach ein paar mal sanft anpusten (soll man so machen) hatte sichs aber reduziert.
Hier im neuen Käfig hat er nur kurz nach dem Einzug alles mal komplett abgeklettert, jetzt lässt er es erstmal.
Falls es doch kommt, hast Du Recht, dann muss ich die Innenseiten mit Plexiglas abdecken (hat auch den Vorteil von sehr hohem Einstreuen) und eine andere Abdeckung für oben nehmen.


< antworten >