Thema:
Neues vom Hamsterkauf flat
Autor: 677220
Datum:10.10.16 14:25
Antwort auf:Der Haustierthread von Shriekback

Inzwischen habe ich eine neue Behausung, viel Zubehör und viel Erfahrung gewonnen. Losgeworden bin ich durch die Doppeltkäufe und viele Fehlkäufe ne Menge Geld. Das wäre die Playstation VR gewesen...

Bevor ich alles doppelt schreibe, hier meine Gehegevorstellung im Hamsterforum:

[http://www.das-hamsterforum.de/index.php?page=Thread&threadID=185245]

Irgendwie bin ich auch auf den Geschmack gekommen. Könnte mir vorstellen nächstes Jahr nochmal nachzulegen. Entweder noch einen zweiten Hamster (dann einen Roborowski Zwerghamster, soooo süß), oder drei Ratten. Für eine schöne große Voliere hätte ich noch Platz, und mit Ratten kann man ja auch gut interagieren und spielen, oder?

Rennmäuse finde ich auch total toll, aber die sollen so stinken?


< antworten >