Thema:
Re:Taugt dieses Starter Set was (EVOD 900 CE5) flat
Autor: PressButton
Datum:10.10.16 13:57
Antwort auf:Taugt dieses Starter Set was (EVOD 900 CE5) von 677220

>Ich nehme an, ich brauche noch so ein "Liquid" dazu? Die gibts da auch, allerdings gefühlt Hunderte. Worauf muss ich da achten? Soll ja von der Stärke so sein wie meine roten Gauloises.

Ich würde es zunächst mit 6mg Nikotin probieren und ggf. auf 9mg erhöhen. Kommt darauf an, wie viele Kippen Du so täglich rauchst.

>Welche Einschränkungen muss ich bei dem Teil gegenüber so nem teuren Profiding in Kauf nehmen?
>Wie oft muss ich das laden? Ich rauche normal 1 Schachtel am Tag.


Nun ja, das Teil ist leistungstechnisch wohl nicht variabel, d.h. Du müsstest mit einer voreingestellten Wattzahl vorlieb nehmen. Außerdem ist der Akku mit 900mAh extrem klein, da ist häufiges Laden angesagt (siehe oben, ich weiß ja nicht, wie oft Du aufgrund Deines bisherigen Kippenkonsums daran nuckeln musst). Außerdem fasst der Tank nur 1,8ml Liquid. Das ist imo schon recht wenig.

Summa summarum: Für den Einstieg sicherlich kurzfristig brauchbar, aber Du wirst Dich schnell nach besserem Equipment sehnen. Falls Du das ernsthaft betreiben willst, würde ich Dir auch zum Einstieg etwas in dieser Richtung empfehlen: [https://www.amazon.de/Starterkit-Kangertech-Verdampfer-Vaporizador-vaporizzatore/dp/B012XQV1JC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1476102060&sr=8-1&keywords=Kanger+subox]. Muss aber nicht unbedingt Kangertech sein, ich habe das Ding jedoch anfangs benutzt und war hochzufrieden.

Grüße

Torsten


< antworten >