Thema:
Re:Heute: Great 10k in Berlin gelaufen (53:52) flat
Autor: Mark_TE
Datum:09.10.16 23:16
Antwort auf:Re:Heute: Great 10k in Berlin gelaufen (53:52) von AppendixFhain

>>
>>wie bist du denn damit angefangen. Geht laufen bei dem Gewicht nicht auf die Knie ohne ende? neugier nicht böse gemeint
>
>Ich hab erstmal abgenommen und dann ungefähr im Juni angefangen wieder zu laufen und mich dann Stück für Stück gesteigert. Vorher gabs nur Schwimmen und Radfahren, alles andere wäre nicht vertretbar gewesen. Das Gewicht purzelt aber nicht  nur durch den Sport primär, sondern durch Low Carb. Oder jetzt halt durch die Kombination.
>


Mit welchem Gewicht hast du denn das Laufen gestartet?
Und hast du ein paar Tipps für den Anfang? Ich bin da ein wirklicher Komplett-Noob.
Langsames Tempo dafür längere Strecken? Oder kurze Strecken dafür dann aber schneller?


< antworten >