Thema:
Re:Ich hoffe das klappt bei mir.. flat
Autor: wantan
Datum:07.10.16 06:24
Antwort auf:Re:Ich hoffe das klappt bei mir.. von BumBum

>>Seit meiner 98%igen Zusage hat sich in meinem Leben einiges verändert. Es könnte sein,  dass ich ende November mit Umzug und packen beschäftigt bin,  vielleicht bin ich aber auch schon weg.  
>>Falls nicht,  würde ich gerne zumindest für einen Abend vorbei kommen zum krönenden Abschluss meiner Zeit in Stuttgart.
>>Ich muss dann wohl leider eher kurzfristig zu oder absagen,  darum gehe ich von 98% runter auf 50.
>
>Viel Erfolg schon mal beim Umzug.
>Gib einfach kurzfristig Laut - Sa wird wohl das Essen sein, wenn es da bei dir klappt wäre super. Bist aber auch Freitag ein gerne gesehener Gast.


Vielen Dank :) Ich muss erstmal eine Wohnung finden.  Sicher ist bis jetzt nur,  dass ich ab dem 01.12. in Berlin meine neue Stelle antrete. Und bis dahin sollte alles erledigt sein ;)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.7


< antworten >