Thema:
Re:seit samstag wieder eine katze flat
Autor: Marukka
Datum:06.10.16 20:15
Antwort auf:seit samstag wieder eine katze von kotflaku

Glückwunsch zu eurem süssen Mitbewohner, absolut Zucker! :)

>lieblingsspielzeug: die marvel-schuhbendel vom letztjährigen forumswichteln (danke nochmal an marukka <3).

>[http://i.imgur.com/qBVZur9.jpg]

Gerne, freut zu hören dass die doch noch für was gut sind! ^^

>sie wird jeden tag etwas zutraulicher, gestern hat sie mir sogar ein wenig aus der hand gefressen.
>bis sie ihre ängstlichkeit los ist wird es aber wohl leider noch ne gute zeit dauern :-(


Keine Sorge und nur nicht drängen. Unsere Katze hier war auch extrem ängstlich am Anfang und hat sich aber sehr gut eingewöhnt. Ist die vorsichtigste und bravste Katze geworden die ich je erlebt hab, und ein total verschmustes Vieh!


< antworten >