Thema:
Re:Ich befürchte die Drecksjahreszeit ist da! flat
Autor: Pezking
Datum:06.10.16 19:39
Antwort auf:Ich befürchte die Drecksjahreszeit ist da! von Telemesse

>Grau, dunkel, ungemütlich und einstellige Temperaturen. Demnächst wieder Scheiben kratzen am Morgen und die ersten km im Auto frösteln bis der Sitz warm Wind und die Heizung endlich eine warme Brise auspustet.

Tiefgaragenplatz ftw! :-)

Will ich nicht mehr missen.

>Boaaah wie ich diese Jahreszeit hasse. Ich vermisse jetzt schon den Sommer, die wohlige Wärme, laue Abende und Sonnenschein der mein Gemüt erhellt.

Das Beste am kühleren Wetter: Endlich wieder richtig schön durchatmen können. Habe ich mir heute erst gedacht. Die Luft ist so wunderbar klar. Total erquickend!

Ansonsten fand ich es vorletzte Woche richtig geil: Da war es noch nicht so kalt wie jetzt. Es herrschte einfach ein Wetter, das man überhaupt nicht wahrnehmen konnte! Nicht warm, nicht kalt - einfach nur "da"!

Das finde ich echt optimal, wenn das Wetter einfach überhaupt kein Faktor ist. Im T-Shirt nicht frieren, im Sweatshirt nicht schwitzen. Keine Heizung, kein Ventilator.

Das ganze Jahr über sonnige 18°C würde ich sofort unterschreiben!


< antworten >