Thema:
Re:8x Elite Series erhalten flat
Autor: thestraightedge
Datum:06.10.16 11:47
Antwort auf:Re:8x Elite Series erhalten von Gradius65

>Danke für die Infos - freut mich, dass die Qualität stimmt.
>
>Ich warte nur noch auf eine Rabattaktion, dann schlage ich wohl auch zu.


Hoffe das alle verfügbar bleiben.

>Was die Black Series betrifft teile ich Deine Ansicht. Habe mir eine Figur gekauft (K-2SO oder so...) - nett, aber kein Vergleich zu den bisherigen Elite-Figuren. Zumal die Chaoten von Hasbro doch tatsächlich den UVP auf 34,99 gesetzt haben (zumindest laut Toysrus). Ein völlig irrer Preis, der alles von Lego wie ein Super-Schnäppchen erscheinen lässt :)

Der K2S0 der Elite Serie ist tatsächlich ein Traum. Vermutlich die schönste Figur der Serie bisher. Und aus Metall. Für fast 10 € weniger als die BS.

Vielleicht mache ich später mal Photos.


< antworten >