Thema:
Re:Älter als das Forum flat
Autor: Yann
Datum:05.10.16 22:34
Antwort auf:Re:Älter als das Forum von futzi


>Aus irgendeinen Grund musste ich mich damals im M! anmelden. Ich hatte davor im alten Forum wohl nur gelesen. Ich weiss nur noch das ich dachte. Son scheiss jetzt muss ich mich anmelden.
>Kann es sein, dass man posten konnte ohne registriert zu sein? wie sah das Forum überhaupt aus? ich weiss es alles nicht mehr.


Am Anfang, als Tobi Hartlehnert noch Admin war, musste man sich nicht anmelden. Das muss irgendwann Anfang bis Mitte der Neunziger gewesen sein. Ich merke mir ja sowieso nur mit Glück Dinge, die ich gerade getan habe, aber an den Forumstroll mit dem Namen PLOGGER kann ich mich noch rudimentär erinnern. Er und ein paar andere Idioten waren dann der Grund für den Anmeldezwang.


< antworten >