Thema:
Re:Weitere Planung flat
Autor: BumBum
Datum:05.10.16 13:30
Antwort auf:Re:Weitere Planung von euph

>>nachdem ich die ersten beiden fixen Zusagen habe (Chris B ab Sa, geek ab Fr) wollte ich den Tread mal wieder hoch holen :)
>
>Ich denke auch, dass ich Freitag anreisen werde. Uhrzeit muss ich mal sehen. Theoretisch sind es ja nur zwei Stunden bis zu dir. Wenn die Weltstadt Karlsruhe nicht wäre.....


Das sagst du etwas und Stuttgart ist dann wohl auch kein Spaß.
Daher das Angebot schon am Do zu kommen! :)
>
>>1. An alle Teilnehmer: Bitte schickt mir eine eMail an BumBum2000@gmx.net. Schicke euch da dann meine Adresse, Anfahrtsskizze uws :)
>
>Mache ich nachher.
>
>>2. Sollen wir das Essen gehen aus Samstag legen damit Chris B auch mit kann? Freitags könnten wir uns ja auch ne Pizza ordern. Was meint ihr?
>
>Wenn wir Samstags mehr Leute wären, warum nicht. Ich bin da aber frei für alles.
>
>>3. Sollen wir uns das Lasertag mal angucken? Hätten zumindest am Samstag ab 10:00 auf.
>
>War bisher nur einmal Lasertagen mit Sohnemann und seinen Kumpels. War ganz witzig, aber ich war schlecht.
>
>>Alternative wäre noch Go-Kart fahren - bin zwar kein Fan von Hallenstrecken aber würde sicherlich auch Laune machen :)
>
>Habe bisher nur Kart in der Halle gefahren. Auch da war ich schlecht, hat aber Spaß gemacht. War allerdings nach 30 Minuten auch schon echt gut bedient, geht mehr auf die Konditon, als ich bisher dache.


< antworten >