Thema:
Re:Weitere Planung flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:05.10.16 13:04
Antwort auf:Weitere Planung von BumBum

>Sodelchen,
>nachdem ich die ersten beiden fixen Zusagen habe (Chris B ab Sa, geek ab Fr) wollte ich den Tread mal wieder hoch holen :)
>
>1. An alle Teilnehmer: Bitte schickt mir eine eMail an BumBum2000@gmx.net. Schicke euch da dann meine Adresse, Anfahrtsskizze uws :)
>2. Sollen wir das Essen gehen aus Samstag legen damit Chris B auch mit kann? Freitags könnten wir uns ja auch ne Pizza ordern. Was meint ihr?
>3. Sollen wir uns das Lasertag mal angucken? Hätten zumindest am Samstag ab 10:00 auf.
>Alternative wäre noch Go-Kart fahren - bin zwar kein Fan von Hallenstrecken aber würde sicherlich auch Laune machen :)
>
>Also, was meint ihr?


Ich hab Beides noch nicht gemacht. Essen passt auch so oder so, ich komme am Freitag an, bleibe eine Nacht und fahre Samstag Abend zurück. Falls irgendwer in dem Zeitraum vom Bodensee, Ravensburg, Ulm mitgenommen werden möchte bitte PN.
>
>BumBum


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname