Thema:
Re:Weitere Planung flat
Autor: BumBum
Datum:05.10.16 09:08
Antwort auf:Re:Weitere Planung von sidekick-x-

>>Sodelchen,
>>nachdem ich die ersten beiden fixen Zusagen habe (Chris B ab Sa, geek ab Fr) wollte ich den Tread mal wieder hoch holen :)
>>
>>1. An alle Teilnehmer: Bitte schickt mir eine eMail an BumBum2000@gmx.net. Schicke euch da dann meine Adresse, Anfahrtsskizze uws :)
>>2. Sollen wir das Essen gehen aus Samstag legen damit Chris B auch mit kann? Freitags könnten wir uns ja auch ne Pizza ordern. Was meint ihr?
>>3. Sollen wir uns das Lasertag mal angucken? Hätten zumindest am Samstag ab 10:00 auf.
>>Alternative wäre noch Go-Kart fahren - bin zwar kein Fan von Hallenstrecken aber würde sicherlich auch Laune machen :)
>>
>>Also, was meint ihr?
>>
>
>Meine Zusage bekommst du auch :)
>Ob ich Freitag oder Samstag morgen anreise...mh, hängt von den Aktivitäten ab ;-p
>Muss Freitags noch Arbeiten, wäre erst gegen 20-21 da. Daher evtl erst Anreise Samstag morgen. Mal sehn.
>
>Lasertag hab ich noch nie gespielt, ich würde es gerne mal testen.
>>BumBum


Ich sehe schon - einr sehr anspruchsvolle Besucherschaft ;)
Ich würde immer schon am Fr fahren - dann bist da und am Sa auch einigermaßen fit, aber mach wie du magst :)

Lasertag hab ich auch noch nie gespielt, nur Paintball (Aua), daher hätte ich auch Lust. Aber Go-Kart-fahren geht auch immer :)


< antworten >