Thema:
Re:Weitere Planung flat
Autor: Chris B
Datum:05.10.16 09:07
Antwort auf:Weitere Planung von BumBum

>Sodelchen,
>nachdem ich die ersten beiden fixen Zusagen habe (Chris B ab Sa, geek ab Fr) wollte ich den Tread mal wieder hoch holen :)
>
>1. An alle Teilnehmer: Bitte schickt mir eine eMail an BumBum2000@gmx.net. Schicke euch da dann meine Adresse, Anfahrtsskizze uws :)
>2. Sollen wir das Essen gehen aus Samstag legen damit Chris B auch mit kann? Freitags könnten wir uns ja auch ne Pizza ordern. Was meint ihr?


Da steigt mir fast die Schamesröte ins Gesicht :-) Ihr müsst aber nicht die Planung umwerfen, macht ruhig einfach wie ihr mögt, werde euch schon am Samstag finden!

>3. Sollen wir uns das Lasertag mal angucken? Hätten zumindest am Samstag ab 10:00 auf.
>Alternative wäre noch Go-Kart fahren - bin zwar kein Fan von Hallenstrecken aber würde sicherlich auch Laune machen :)
>
>Also, was meint ihr?
>
>BumBum


< antworten >