Thema:
Re:Weitere Planung flat
Autor: BumBum
Datum:05.10.16 09:06
Antwort auf:Re:Weitere Planung von bierbaron

>>Sodelchen,
>>nachdem ich die ersten beiden fixen Zusagen habe (Chris B ab Sa, geek ab Fr) wollte ich den Tread mal wieder hoch holen :)
>>
>
>Von mir ebenfalls eine feste Zusage :) Ich versuche, bereits am Freitag zu kommen. Vermutlich mitm Fernbus, d.h. ich werde so gegen 18 Uhr in Stuttgart-Vaihingen ankommen.
>
>>1. An alle Teilnehmer: Bitte schickt mir eine eMail an BumBum2000@gmx.net. Schicke euch da dann meine Adresse, Anfahrtsskizze uws :)
>
>Ist raus :)
>
>>2. Sollen wir das Essen gehen aus Samstag legen damit Chris B auch mit kann? Freitags könnten wir uns ja auch ne Pizza ordern. Was meint ihr?
>
>Ich vermute mal, dass er nicht der einzige bleibt, der Samstag ankommt oder? Von daher können wir gerne das Essen am Samstag machen.


Vermutlich.
Daher die Idee mit Essen am Samstag.
Wäre der Samstag eben recht voll wenn man Nachmittags noch was auch immer macht :)

>
>>3. Sollen wir uns das Lasertag mal angucken? Hätten zumindest am Samstag ab 10:00 auf.
>>Alternative wäre noch Go-Kart fahren - bin zwar kein Fan von Hallenstrecken aber würde sicherlich auch Laune machen :)
>
>Persönlich wäre ich eher für Go-Kart-Fahren. Lasertagzwar auch cool, aber Go-Kart hab ich schon ewig nimmer gemacht. Aber da füge ich mich der Mehrheit.


Ich bin da flexibel. Karten gehen wir immer 1x im Jahr nach Liedolsheim auf ne geile Außenbahn :) Aber Karten geht immer ;)


< antworten >