Thema:
Re:Echt schade flat
Autor: laubkerl
Datum:04.10.16 14:04
Antwort auf:Re:Echt schade von Pengo

>Das meine ich ja: Apple hat es irgendwie immer hinbekommen, für die Kunden annehmbare (oder zumindest welche, die nicht so wehtun) Gründe für die Änderungen zu finden.

Im Nachhinein haben die meisten halt eingesehen das Apple meist gute Gründe für die Änderungen hatte und das sich das vorherige Dilemma nur durch rabiates abschneiden alter Zöpfe lösen ließ. Die einzigen die jetzt noch rumweinen sind die sog. "Pros" aus dem Bild, Ton und Print Bereich. Ehrlich gesagt würde ich mit denen aber auch nix zu tun haben wollen, ich kann Apple da voll und ganz verstehen, es gibt keine anstrengenderen Kunden. Die würden heute noch ihren SCSI und ISA Bus Schrempel benutzen, wenn sie könnten.


< antworten >