Thema:
Re:Echt schade flat
Autor: Pengo
Datum:04.10.16 13:38
Antwort auf:Re:Echt schade von laubkerl

>>…Apple gibt den Leuten in der Regel das, was sie wollen. MS gibt den Leuten etwas, von dem sie glauben, dass es die Leute wollen.
>
>lol! Da hast du aber wohl die letzten 20 Jahre bei Apple nicht mitbekommen oder?


Die letzten 20 Jahre nicht, ich war so ab dem Wechsel auf die Intel-Prozessoren dabei, und ja, DAS Geheule habe ich schon mitbekommen ;)

>Da hat Apple nämlich das getan was du jetzt Microsoft vorwirfst und dafür habe ich Apple sogar geliebt. Sie haben gnadenlos alte Schnittstellen über Bord geworfen und die Umstellung auf die MacOSX Codebasis war damals ein viel diskutierter und ebenso viel beweinter Schritt, Die Final Cut Schlachtplatte ebenso, Mac Pro Debakel und und und. Niemand hat jemals so rücksichtslos, allerdings stets technisch gut begründet, auf seine User geschissen wie Apple. Von den Lightning Connector Sachen bei den iPhones fang ich lieber erst gar nicht an.

Das meine ich ja: Apple hat es irgendwie immer hinbekommen, für die Kunden annehmbare (oder zumindest welche, die nicht so wehtun) Gründe für die Änderungen zu finden. MS schafft das nicht. Die drücken ihre Sachen mit Gewalt in den Markt und können das nicht auf eine Weise kommunizieren, die sie dabei unterstützt.

Kurz gesagt: Beide scheißen auf ihre Kunden, ja, der Haufen stinkt aber regelmäßig nur bei MS - und das stinkt denen ;D


< antworten >