Thema:
Re:Echt schade flat
Autor: Pengo
Datum:04.10.16 10:30
Antwort auf:Echt schade von Bandit

>Ist leider ein Trauerspiel. Wenn MS das Marketingsverständnis von Apple hätte, wären sie an der Spitze. Bessere Produkte aber ein beschissenes Marketing und kein Gespür dafür, was die Kunden möchten.

Abgesehen von dem "bessere Produkte" stimme ich dir zu. Denn eben weil sie kein Gespür für die wirklichen Wünsche der Kunden haben und immer und immer wieder irgendwas in den Markt drücken wollen, von dem nur sie alleine überzeugt sind, sind ihre Produkte nicht "besser" als die von Apple. Apple gibt den Leuten in der Regel das, was sie wollen. MS gibt den Leuten etwas, von dem sie glauben, dass es die Leute wollen.

Wenn ich nur die vielen "We heard you" von MS Revue passieren lasse...hinterher sind sie immer klüger, nur um es dann wieder irgendwie zu verbocken.


< antworten >